Städte in Italien

Venedig begeistert Besucher aus aller Welt und ist somit ein beliebtes Reiseziel. Dies auch völlig zu Recht, denn Venedig bietet neben vielen Sehenswürdigkeiten auch hervorragende Restaurants und Hotels, die allerdings meistens eher dem gehobenen Preissegment zuzurechnen sind.Die privilegierte geografische Lage dieser Lagunenstadt an der adriatischen Küste im Nordosten Italiens sowie…
Wer seinen Urlaub in der Toskana verbringen möchte, der sollte auch Florenz, die Hauptstadt dieser Region besuchen. Die Toskana, beliebtes Reiseziel für Künstler jeglicher Art, spiegelt sich in Florenz wieder und so wird diese Stadt seit langem als Metropole für Kunst und Kultur bei allen Reisenden geschätzt. 59 Jahre vor…
Turin zählt mit seinen über 900.000 Einwöhnern zu den 10 größten Städten Italiens. Die Stadt wird nördlich und westlich von den Alpen umschlossen und liegt am Fluss Po. Turin ist nicht nur die Hauptstadt der Provinz Turin, sondern auch gleichzeitig die Hauptstadt der Region Piemont.
Rom, als größte Stadt Italiens, liegt am Mündungsgebiet des Tibers und beherbergt über 3 Millionen Einwohner. Die Stadt ist reich an historisch wertvollen Sakralbauten und die Altstadt ist 1980 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt worden.
Verona ist eine Stadt in Norditalien. Die Altstadt von Verona wurde 2000 zum Weltkulturerbe ernannt. Verona bietet für eine Vielzahl an Menschen egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich ein beliebtes Reiseziel. Verona wurde besonders durch seine Geschichte In Verona gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, welche die Stadt interessant und…
Palermo präsentiert sich dem Besucher als ein Ort, an dem Pracht, Dekadenz und Verfall unmittelbar nebeneinander existieren. Die Stadt versprüht ihren ganz eigenen Reiz – vorausgesetzt, Sie können mit einem verwirrenden Chaos der Stadt umgehen. Die Schätze Palermos sind versteckt und noch nicht von Touristenströmen überlaufen. Bereiten Sie sich darauf…
Neapel, die Stadt am Vesuv, ist die drittgrößte Stadt in Italien und kann auf eine sehr bewegte Geschichte zurückblicken, sie entstand bereits 750 vor Christus. Neapel hat insgesamt über vier Millionen Einwohner (mit Vororten), mit insgesamt 31 Stadtteilen. Das Panorama der Stadt Neapel ist einmalig, ein einmaliger Blick auf den…
Die Stadt Bari mit etwa 320.500 Einwohnern stellt einen der bedeutendsten Häfen an der Adria dar. Die ältesten Siedlungsspuren, die man in der Gegend fand, sind etwa 4000 Jahre alt. Bari wurde im dritten Jahrhundert von Christus von griechischen Siedlern unter dem Namen Barion gegründet. Später war Bari erst Teil…
Das in der idyllischen Poebene Norditaliens gelegene Mailand ist mit knapp über einer Million Einwohnern die zweitgrößte Stadt und eines der beliebtesten Reiseziele innerhalb Italiens.In ihrer über 2000-jährigen Geschichte erlebte die Stadt eine Reihe von Herrscherwechseln und Besatzungszeiten, aber auch Wachstum, Wohlstand und florierenden Handel. Aus den Jahrhunderten ihrer stetig…

0991 - 2967 67165

Buchung & Beratung
Buchungsanfrage