Patrick Buchholz

Patrick Buchholz

...ist Inhaber von Italien-Reiseportal.de und ein Urgestein im Bereich Online-Travel. Er hat seit 2002 mehrere Online Reiseportale für verschiedene Länder und Destinationen aufgebaut. Seine Lieblingsreiseziele sind die Mittelmeerinsel Malta und die Insel Irland.

2015 gründert er sein neues Unternehmen iGuiding, dass die Ausflugssuchmaschine TopGuide24 - eine App zum Vergleichen und Buchen von Ausflügen und Freizeitaktivitäten - betreibt.

Website URL: http://www.italien-reiseportal.de

Italien ist für viele Deutsche ein Land der Sehnsüchte und zählt deshalb zu den beliebtesten Urlaubszielen. Kein Wunder: Italien hat alles, was das Reiseherz schätzt: Ideale Badebedingungen über viele Monate des Jahres hinweg, reichhaltige kulturelle Schätze aus versunkenen Epochen und ein vielfältiges kulinarisches Angebot, das weit über Pizza, Pasta und Co. hinausgeht.

Sardinien gehört politisch zu Italien und ist nach Sizilien die zweitgrößte Insel im Mittelmeer. Die atemberaubenden Landschaften sind äußerst vielfältig, man sagt, Sardinien wäre fast ein kleiner Kontinent. Die Costa Smeralda ist heute das Touristenzentrum der Insel, wo sich die Reichen und Schönen tummeln. Vom Massentourismus á la Mallorca ist man glücklicherweise weit entfernt und ein wirklich traumhafter Sardinienurlaub findet abseits der Touristenströme statt.

Kreuzfahrten galten stets als ein Privileg der Reichen, da sie sehr kostenintensiv waren. Gerade Luxuskreuzfahrten durch das Mittelmeer waren sehr teuer und exklusiv. Durch die große Konkurrenz auf dem Markt jedoch haben die Preise drastisch abgenommen und sind nun gar nicht mehr so teuer. Im Internet findet man oftmals die besten Angebote für Mittelmeerkreuzfahrten, zu dessen Höhepunkten der Stopp in Palermo gehört. Warum also nicht einmal mit dem Schiff anreisen, anstatt mit dem Flugzeug? Die Hauptstadt Siziliens fasziniert seit Jahrzehnten die Menschen, die sie besuchen. Nicht zuletzt durch die große Tradition, die die Stadt auszeichnet. Sie ist die fünftgrößte Stadt Italiens mit ihren 650.000 Einwohnern und hat eine bewegte Geschichte hinter sich.

0991 - 2967 67165

Buchung & Beratung
Buchungsanfrage